Als Inspiration teile ich heute mit euch einen Liedtext, der mich auf einem Konzert letztens total umgehauen hat. Hört euch dazu unbedingt den Song auch an, zum Beispiel hier(*) oder hier.

Es sind jetzt mehr als 1000 Tage
seit du aufgebrochen bist.
Und noch mehr als 100 Stunden
bis der Schlaf dir sicher ist

Egal wie sehr du hadern magst,
mit diesem Jetzt und Hier.
Die Antwort, die du suchst, liegt noch vor Dir.

Geh diesen Weg.
Dreh nicht wieder um.
Geh ihn bis zum Schluss.
Ein Weg der gegangen werden muss.
Es ist nicht mehr weit.
Geh noch dieses Stück.
Und lass dich bitte nicht zurück

Bei Sturmgewalt und Regen,
lauf auf neuen Wegen.
Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.
Stemm dich fest dagegen.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Neuer Wind kommt stets von vorn.

Egal wie kalt die Nächte sind,
du bist nicht allein.
Hier sammeln sich alle Mächte,
lass es deine sein.
Und wenn dun auch an Kraft verlierst
verzweifle daran nicht.
Denn sicher ist du hast du immer noch dich.

Geh diesen Weg.
Dreh nicht wieder um.
Geh ihn bis zum Schluss.
Ein Weg der gegangen werden muss.
Es ist nicht mehr weit.
Geh noch dieses Stück.
Und lass dich bitte nicht zurück

Bei Sturmgewalt und Regen,
lauf auf neuen Wegen.
Kopf hoch – Neuer Wind kommt von vorn.

Stemm dich fest dagegen,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Neuer Wind kommt stets von vorn.

Der Text ist vom Song „Neuer Wind“ der Band „Van Canto“ vom Album „Break the Silence“. Ich habe den in meiner Musikbibliothek und höre den immer zur Motivation. Hol ihn Dir auch für Deine Bibliothek(*)!

Was denkst Du über den Text? Und was ist Dein Motivations-Lied? Nee wirklich das interessiert mich! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Motivationssongs, schreib mir einen Kommentar!

(*) Das ist ein Affiliate-Link. Wenn Du etwas über den Link kaufst, bekomme ich eine Provision, weil ich ein Werbepartner bin. Ich empfehle nur Produkte, von denen ich selbst 100% überzeugt bin!

Please follow and like us:

One thought on “Neuer Wind gefällig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.