“Planen mit SCHMACKes!” bietet viele verschiedene Möglichkeiten, wenn Du organisierter sein, produktiver werden oder lernen willst, Deine Zeit effektiv zu planen. Zur Übersicht haben wir alle Angebote hier zusammengefasst:


Kostenlose Arbeitsblätter und Kurse

Die wichtigsten und besten Sachen vergeben wir kostenlos. Weil davon einfach jeder profitieren soll, sei die Geldbörse nun klein oder groß. Alle haben dasselbe Recht auf Glück, Erfüllung und Zeit für sich. Deshalb beantworten unsere kostenlosen Ressourcen Deine wichtigsten Fragen:

Welche Ziele soll ich mir setzen und wie erreiche ich sie?

Wie kann ich mehr Zeit für mich haben?

Wie plane ich langfristige Ziele richtig?

Wie kann ich an mir arbeiten, wenn ich unmotiviert dafür bin?


Community

In unserer Community gibt es hilfreiche Gleichgesinnte, Input vom Coach Lena Schmack sowie gemeinsame Challenges, Themenwochen und Aktionen.


Coaching

Stehst Du vor einer besonders kniffligen Herausforderung? Wir bieten auch Personal und Business Coaching für Einzelpersonen und Gruppen an. Unser Coach Lena kann Dich zum Beispiel beraten, um eine Veränderung in Deinem Leben zu meistern, Dein Zeitmanagement zu verbessern und den Sinn in Deinem Leben zu finden. Mehr zum Coaching erfährst Du hier. Wir bieten nur limitierte Plätze in folgenden Formaten an:


Illustrationen

Gefallen Dir die Illustrationen zu unseren Inhalten? Erfahre mehr dazu auf lenaschmack.de


Media-Kit