Image

Kostenloser Email-Kurs:

Ziele setzen mit SCHMACKes

Kennst Du das: Du nimmst Dir was vor und scheiterst. Immer und immer wieder. Egal ob es ein Neujahrsvorsatz ist oder einfach nur etwas, das Du ändern willst. Du denkst, dass Du ein Versager bist?

Da kann ich Dich beruhigen, Dir fehlt nur ein kleines bisschen Hintergrundwissen und eine Anleitung und schon wirst Du all Deine Ziele in Zukunft motiviert rocken!

Melde Dich hier zum kostenlosen Kurs an:

Was erwartet Dich im Kurs?

Der Kurs "Ziele setzen mit SCHMACKes" ist ein Email-Kurs. Das heißt, Du bekommst innerhalb von 7 Tagen von mir 4 Emails mit Deinen Lektionen ganz bequem in deinen Posteingang geliefert.

  1. Lektion: Meine Werte
    Viele Menschen scheitern mit ihren Zielen daran, dass diese überhaupt nicht ihren persönlichen Werten und Vorstellungen entsprechen. Das wollen wir verhindern! Wir testen Deine Werte psychologisch fundiert und orientieren uns im Weiteren daran.
  2. Lektion: Visionen & Wünsche
    Vor dem Ziel steht ein Wunsch, den Du Dir erfüllen willst. Dieser sollte aber auch zu Deiner Gesamtvision vom Leben passen, sonst bist Du wenig motiviert, daran zu arbeiten.
  3. Lektion: SMARTe Ziele
    Nun geht's erst an die Ziele. Wir formulieren umsetzbare, positive Ziele. Diese werden dann auf Herz und Nieren geprüft und abgeändert, bis sie perfekt zu Dir passen.
  4. Lektion: Ziele erreichen
    Um gesetzte Ziele zu erreichen, musst Du natürlich auch daran arbeiten. Ich zeige Dir einige Methoden, die hochmotivierend sind und schwupps! Schon ist das Ziel erreicht.
Du kannst die Lektionen in Deinem eigenen Tempo bearbeiten.

Wer bin ich?

Hi! Du fragst Dich sicherlich, wer Dir denn in diesem Email-Kurs was beibringen will. Ich bin Lena Schmack, meines Zeichens Coach und Illustratorin. Ich liebe es, andere Menschen als Coach dabei zu unterstützen, ihr Leben ausgeglichener, erfolgreicher und glücklicher zu machen. Mein Blog ist vor Allem der Planung und Organisation gewidmet, dieser Email-Kurs eignet sich jedoch für alle gleichermaßen, da Zielsetzung ein so zentrales Thema jedes Lebens ist.

 
Image
ziele setzen mit schmackes
Copyright © Planen mit SCHMACKes 2020
 
Fragen? Schau Dir meine Datenschutzerklärung an oder kontaktiere mich direkt:

mail@lenaschmack.de
0162-7223255
Create a