Webcomic 001

Huhu ihr Kreativen Köpfe da draußen! Willkommen zur ersten Folge vom „Kreativ mit SCHMACKes“ Webcomic!

Ich bin Coookies und ich fühle mich total geehrt es vom Papier hierher in einen Webcomic geschafft zu haben! Eine Weile springe ich schon in Lenas Kopf rum (Das ist die, die hier den Stift schwingt) und will raus! Ich habe nämlich viel mit euch allen zu teilen und Ich glaube, wir sind uns nicht unähnlich, du und ich. Ganz im Sinne eines #meettheartist Beitrags erzähle ich mal ein bisschen was von mir:

#meettheartist

Ich heiße Coookies und bin (glaube ich) ziemlich nah an meine Zeichnerin Lena Schmack angelehnt. Ich wohne mit meinem Mann und unserem Kind zusammen, die beiden lernt ihr sicherlich noch in den nächsten Folgen kennen! Außerdem habe ich 3 Katzen, die jede Menge Unsinn machen, mir aber auch bei meinem kreativen Job Gesellschaft leisten. Ich bin nämlich Künstlerin und das hat seine guten und schlechten Seiten. Zum Beispiel muss man sich selbst voll gut organisieren können, aber das liegt mir und macht mir Spaß. Ich mag das Pläne schmieden! Und auch die Kunst natürlich. Ich male und zeichne total gerne, liebe aber auch Handarbeiten und Kunsthandwerk jeder Art. Oh ja, und außerdem stehe ich noch regelmäßig als Feuerjongleurin auf der Bühne! Das ist auch noch eine große Leidenschaft von mir.

Der Webcomic zu „Kreativ mit SCHMACKes!“

Ihr seht, ich habe ungefähr 1000 Projekte und Ideen und ich freue mich schon darauf, mit Euch hier in Zukunft kleine Anekdoten und Situationen aus meinem Leben zu teilen! Sicher erkennt Ihr Euch darin wieder und könnt das eine oder andere Mal schmunzeln.

Seid gespannt auf die nächsten Folgen! Um keine zu verpassen, folgt am besten Lena auf Facebook und Instagram oder tragt euch hier für den Newsletter ein, der euch ungefähr einmal in der Woche den neusten Blogbeitrag oder Webcomic direkt in den Posteingang flattern lässt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.