Willkommen bei Kreativ mit SCHMACKes!

Kreativ mit SCHMACKes ist ein Blog über Kreativität.

Hier sind wir kreativ: Wir schreiben, malen, basteln, nähen, häkeln und was das Herz sonst noch so begehrt.
Und wir machen das mit SCHMACKes: Wir gehen Dinge an, anstatt davon zu träumen!

Für kreative Menschen ist es nämlich extrem wichtig, ihren Hobbys und Projekten im Leben nachgehen zu können. Sie dienen als Stressventil, Zuflucht und Gehirnjogging. Mein Anliegen ist es, dass Menschen ihre Kreativität ausleben können, ob nun als Hobby oder Beruf. Um Dich dabei zu unterstützen, habe ich Kreativ mit SCHMACKes gegründet. Ich zeige Kreativen wie Dir,

  • …wie Du mehr Zeit für Deine Hobbys findest.
  • …dass man von kreativen Berufen leben kann – und wie das geht.
  • …alles, was Du schon immer übers Malen und Zeichnen wissen wolltest.
  • …wie Du System in Dein kreatives Chaos im Kopf bringst.

Lies spannende Artikel über…

Business für Kreative
Planern
Malen & Zeichnen
Kreativer Lifestyle