Image
Planen mit SCHMACKes Facebook Gruppe
Exklusive Facebook Gruppe
Zutritt nur mit Passwort!

 

Unsere Facebook Gruppe soll ein sicherer Ort sein. Wir setzen uns gemeinsam Ziele, planen und organisieren unser Leben. Das muss ja nicht jeder lesen können. Deshalb müssen alle das Passwort kennen, die mitmachen wollen. Das ist natürlich kostenlos und wird Dir sofort bequem per Email geschickt, damit Du gleich in der Gruppe loslegen kannst.

 

Trag Dich rechts ein und hol Dir das Passwort!

Wer bin ich?

 

Hi! Du fragst Dich sicherlich, wer diese Facebook Gruppe leitet. Ich bin Lena Schmack, meines Zeichens Life-Coach und Illustratorin. Ich liebe es, andere Menschen als Coach dabei zu unterstützen, ihr Leben ausgeglichener, erfolgreicher und glücklicher zu machen. In meinem Leben und meiner Ausbildung habe ich viele nützliche Techniken dafür gelernt und "Planen mit SCHMACKes!" gegründet, um diese weiterzugeben.

Planen mit SCHMACKes Facebook Gruppe
Planen mit SCHMACKes Facebook Gruppe

 

 

Kennst Du das?

 

  • Du hast eine ellenlange To-Do Liste, aber schiebst die Aufgaben vor Dir her?
  • Du hast keine Zeit für Deine Hobbys, Freunde oder Familie?
  • Du möchtest etwas verändern, aber kannst es nicht in die Tat umsetzen?
  • Du glaubst, wenn Du produktiver und fleißiger bist, wirst Du glücklicher?

 

 

Das kenne ich nur zu gut! Und so viele andere auch. Ich habe es mir als Coach zur Aufgabe gemacht, Menschen wie Dir zu helfen. Damit Du ausgeglichener, motivierter und glücklicher wirst. Dafür fehlt Dir nämlich nur ein kleines bisschen Wissen und Gleichgesinnte, die Dir den Rücken stärken. Hierfür biete ich Dir mit "Planen mit SCHMACKes!" kostenlos einen interessanten Blog und eine hilfreiche Facebook Gruppe an.

Das erwartet Dich in unserer Facebook Gruppe:

Image

Lass Dir den Rücken stärken!

Image

Nimm an motivierenden Challenges teil!

Image

Setze Dir Ziele und erreiche sie!

Image

Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus!

Hol Dir das Passwort hier:

Copyrights © Planen mit SCHMACKes 2020
by Lena Schmack
Create a